Kontakt

Katharina Acker
Tel: 06135 70 28 57

› E-Mail

Am Kümmerling 14
55294 Bodenheim

› Anfahrt

Produktverkauf

nach Vereinbarung
ganz unkompliziert per Mail
 

 

Kundenstimmen
Gutscheine
Facebook
Kontakt

Katharina Acker
Tel: 06135 70 28 57

› E-Mail

Am Kümmerling 14
55294 Bodenheim

› Anfahrt

Produktverkauf

nach Absprache
am besten per Mail oder Telefon
 

› Trends

Gruppenschminkkurse

Gruppenschminkkurse sind besondere Erlebnisse für jede Altersgruppe und für Anfängerinnen wie Fortgeschrittene geeignet. In entspannter Atmosphäre zaubern wir gemeinsam ein perfektes Tages-Make-up und vermitteln Tipps und Tricks für Zuhause.

  

Schminkkurs für zwei bis drei Personen

MAKE-UP BERATUNG MIT DER LIEBSTEN FREUNDIN
"Eine tolle Geschenkidee"

Eine Make-up-Beratung lässt sich mit der besten Freundin gleich noch mehr genießen. Individuelle Tipps und gemeinsames Ausprobieren machen doppelt Spaß!

Paketinhalt:

  • Das passt zu mir: Mit wenig Aufwand zum Tages-Make-up, mit Erweiterungstipps für ein Ausgeh-Make-up*
  • Geeignete Produkte von STAGECOLOR für Eure Hauttypen
  • Begrüßungssekt, Kaltgetränke und Knabbereien
  • Eigene Produkte von zu Hause können mitgebracht werden
  • Viele hilfreiche Tipps für die Umsetzung zu Hause
  • Schminkanleitung, Liste der verwendeten Proukte
  • Vorher-/Nachher-Fotos per E-Mail

Dauer:     2,5 Stunden
Preis:        99,- Euro (pro Person)

DREI PERSONEN:

Dauer:     3 Stunden
Preis:       79€ (pro Person)


Schminkkurse ab vier Personen

  • Freie Terminwahl   
  • Flexible Teilnehmerzahl*   
  • 3 Stunden
  • 55,- Euro (pro Person)

* mind. 4 Personen, max. 8 Personen.

So funktioniert es:

  1. Freundinnen fragen, wann sie Zeit haben
  2. Thema aussuchen
  3. Termin ausmachen per Telefon oder E-Mail
  4. Vorfreude haben
  5. Vorbei kommen und Spaß haben
  6. Tipps und Tricks umsetzen

THEMA 1 – der BASISSCHMINKKURS

 „Ich zeige Euch, wie es geht!“ 

Mit exzellenten Produkten und tollen Farben ist es ein Leichtes, individuelle Schönheit zu betonen und elegante Akzente zu setzen. Ich garantiere Euch, dass Ihr nach dem Schminkkurs alles Neuerlernte auch zu Hause umsetzen könnt!

Paketinhalt:

  • Begrüßungssekt, Kaltgetränke und Knabbereien
  • Ihr erarbeitet nach Anleitung ein tragbares Tages-Make-up, das jeweils auf den eigenen Typ zugeschnitten ist
  • Alle Produkte von STAGECOLOR COSMETICS werden gestellt
  • Vorher-/Nachher-Bilder vom gesamten Workshop an alle Damen per E-Mail

TIP! Wem das nicht reicht, schaut Euch das an..... klick hier!

THEMA 2 – FORTGESCHRITTENEN SCHMINKKURS

"Für alle, die schon einmal da waren! Und noch mehr wissen wollen ..."

Die Basis haben wir schon beim ersten Besuch gelegt und viel Spaß gehabt – jetzt setzen wir noch einen drauf, wagen uns an mehrfarbigen Lidschatten und vieles mehr... den genauen Inhalt sprechen wir dann im Vorfeld ab!

Paketinhalt:

  • Wir frischen unser Wissen auf
  • Lidstrich ziehen
  • Smokey Eyes
  • Augen-Make-up mit mind. 3 Lidschattenfarben
  • Begrüßungssekt, Kaltgetränke und Knabbereien
  • Alle Produkte von STAGECOLOR COSMETICS werden gestellt
  • Vorher-/Nachher-Bilder vom gesamten Workshop an alle Damen per E-Mail

THEMA 3 – SCHMINKKURS FÜR FRAUEN AB 40

Unabhängig davon, wie jung wir uns fühlen – unsere Haut wird reifer und benötigt entsprechende Pflege und Make-up. Häufig werden durch die Verwendung der falschen Produkte und Techniken zunehmende Hautunregelmäßigkeiten und Fältchen nicht verdeckt, sondern noch betont. Die Kunst besteht darin, kaum zu merken, dass wir der Natur ein wenig auf die Sprünge geholfen haben ... Ich verrate Euch einfache Tricks, damit Ihr Euch in Zukunft noch wohler in Eurer Haut fühlt.

Paketinhalt:

  • Begrüßungssekt, Kaltgetränke und Knabbreien
  • Ihr erarbeitet nach Anleitung ein Tages-Make-up zum Wohlfühlen – jede Teilnehmerin auf ihren Typ zugeschnitten
  • Alle Produkte von STAGECOLOR COSMETICS werden gestellt
  • Vorher-/Nachher-Bilder vom gesamten Workshop an alle Damen per E-Mail

THEMA 4 – GEBURTSTAGSPARTY FÜR JUGENDLICHE AB 12 JAHREN

"Cool Geburtstag feiern bei einer Schminkparty"

Was ist was? – und steht mir das? Wie schminke ich mich überhaupt? Ich bringe Euch das kleine 1x1 des Schminkens bei.

Paketinhalt:

  • alkoholfreien Begrüßungssekt, Kaltgetränke und Knabbreien
  • Tipps zum Abschminken und Pflegen der Haut
  • Wir erarbeiten ein tragbares, dezentes Tages-Make-up
  • Alle Produkte von STAGECOLOR COSMETICS werden gestellt
  • Vorher-/Nachher Bilder vom gesamten Workshop an alle Mädels per E-Mail

Weitere Angebote zum Gruppenschminken, klick hier...

 * Abhängig von Deinen Vorkenntnissen und Deinem Können beim Selbstschminken, passe ich den Schwierigkeitsgrad entsprechend an!