Kontakt

Katharina Acker
Tel: 06135 70 28 57

› E-Mail

Am Kümmerling 14
55294 Bodenheim

› Anfahrt

Produktverkauf

nach Vereinbarung
ganz unkompliziert per Mail
 

 

Kundenstimmen
Gutscheine
Facebook
Kontakt

Katharina Acker
Tel: 06135 70 28 57

› E-Mail

Am Kümmerling 14
55294 Bodenheim

› Anfahrt

Produktverkauf

nach Absprache
am besten per Mail oder Telefon
 

› Trends

Einzelschminkkurse

Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tun und erfahren, wie Du Deine Vorzüge stilsicher unterstreichen kannst, welche Produkte und Farben für Dich geeignet sind und wie man sich gekonnt schminkt – dann gönn´ Dir einen Einzelkurs, in dem ich mich ganz auf Dich konzentriere! 

Vielleicht hast Du schon eine Idee – bringe gerne eine Bildvorlage mit.

DIE MINI MAKE-UP BERATUNG

Schon oft wurde ich über "einzelne kleine Problemchen" beim Schminken gefragt.
Diese Mini- Beratung richtet sich genau auf Dein Thema!

Paketinhalt:

Wähle Deinen Bereich aus:
Grundierung - wie bringe ich meine Haut zum Strahlen, wie kann ich eine Couperose abdecken, ich möchte keine Maske im Gesicht tragen - wie gehe ich vor? ...
Augen - wie kann ich meine Augenform am besten schminken, wie funktioniert ein Lidstrich, ich wollte schon immer mal wissen, wie Smokey Eyes geschminkt werden, mein Lidschatten blinzelt sich immer weg, .....
Lippen - welche Farben passen zu mir, wie schminke ich am vorteilhaftesten meinen Mund, sinnlich rote Lippen- kein Problem! Der Lippenstift läuft immer in die Fältchen - was kann ich tun? ....

Das sind nur ein paar Themen, die meine Kundinnen in den letzen Jahren bewegt haben. Ruf mich an, es gibt für alles eine Lösung.
Ich werde Dir viele Tipps und Kniffs vermitteln, damit es in Zukunft klappt.

Dauer:      1 Stunde
Preis:       79,- Euro

DIE KLEINE MAKE-UP BERATUNG

Was passt zu mir und wie kann ich das Erlernte zu Hause umsetzen?
Während der kleinen Make-up Beratung erfährst Du mit welchen Produkten Du Deine Ausstrahlung unterstreichen kannst. Ich vermittele Dir eine alltagstaugliche Anleitungen zum Schminken zu Hause.


Paketinhalt:

• Das passt zu mir: Mit wenig Aufwand zum Tages-Make-up, mit Erweiterungstipps für ein Ausgeh-Make-up*
• Geeignete Produkte von STAGECOLOR für Deinen Hauttypen
• Eigene Produkte von zu Hause können mitgebracht werden
• Viele hilfreiche Tipps und Tricks für den täglichen Gebrauch und die Umsetzung zu Hause
• Schminkanleitung sowie eine Liste der verwendeten Produkte in einer Mappe
• Vorher-/Nachher-Fotos per E-Mail


Dauer:     2-2,5 Stunden
Preis:       159,- Euro



PROFIMAKE-UP BERATUNG

Die Profi-Make-up-Beratung beinhaltet über die Anleitung für Dein persönliches Make-up hinaus eine genaue Analyse Deiner Gesichtsform und -proportion. Wir setzen die richtigen Akzente und ich erkläre Dir die Geheimnisse ausdrucksstarker Smokey Eyes und sinnlicher Lippen oder zeige Dir erste Schritte – je nach Wunsch*.

Paketinhalt:

• Analyse der Gesichts- und Augenform sowie der Lippen
• Betonung und Ausgleich der einzelnen Partien
• Auf Wunsch Korrektur der Augenbrauen durch Zupfen
• geeignete Produkte von STAGECOLOR für Deinen Hauttypen
• Eigene Produkte von zu Hause können mitgebracht werden
• Ausstrahlung, Wirkung und Anlass – wann passt welches Make-up?
• Umwandlung vom Tages-Make-up zum Abend-Make-up
• Smokey Eyes, Lidstrich und „rote“ Lippen – alles, was Du immer schon wissen wolltest


Du erhältst für eine noch leichtere Umsetzung des Erlernten in einer Mappe:

• Schminkanleitung
• Face-Chart (Zeichnung) Deines Make-ups
• Eine Liste der verwendeten Produkte
• Bilder der Beratung auf einem Stick

CHECK UP - bei einem 2. Termin (ca. 3 Wochen später) Überprüfung des Erlernten


Dauer:     3-3,5 Stunden
Preis:       229,- Euro

 

SPECIALS

• Schnell, aber effizient: Ein auffrischendes 5-Minuten Make-up mit Wirkung: 15,- Euro
• Zum Durchstarten: Tages-Make-up 25,- Euro
• Für die großen Momente: aufwändiges Abend-Make-up oder Braut- Make-up (inkl. Probeschminken) ab 95,- Euro**
• Im Scheinwerferlicht von Ihrer besten Seite: Foto-Make-up ab 49,- Euro**

  * Abhängig von Deinen Vorkenntnissen und Deinem Können beim Selbstschminken passe ich den Schwierigkeitsgrad entsprechend an!
**Je nach Aufwand und Bedarf an zusätzlichen Accessoires u. ä. kann der Preis variieren – wir besprechen dies natürlich im Vorfeld.